Impressum

Innenraumhygiene Bochum

Reinhard Hollinderbäumer

Dirschauer Straße 10

44789 Bochum

Telefon: 0234 5844276

Telefax: 0234 5844278

E-Mail: info@innenraumhygiene-bochum.de

Internet: https://innenraumhygiene-bochum.de

Steuernummer: 306/5998/2033

 

 Achtung! Die Domain der ehemaligen Baubiologie Ruhr PartG Hollinderbäumer & Churs lief im März 2021 aus. Die Domain wurde von einer anderen Person übernommen. Der ehemalige Inhalt der Webseite wurde verbotenerweise geklont. Am 21.05.2021 wurde im Polizeipräsidium Bochum eine Anzeige gegen diese Person erstattet. Für die Inhalte auf der geklonten Webseite kann keine Haftung übernommen werden! Stand 21.05.2021.

Die geklonten Inhalte sind Ende März 2022 von der Webseite Baubiologie Ruhr PartG entfernt worden; Stand 06.04.2022

 

Berufshaftpflichtversicherung

ERGO Versicherung AG, Victoriaplatz 1, 40477 Düsseldorf

Räumlicher Geltungsbereich: Deutschland

 

Fotos: Sue Appleton, Reinhard Hollinderbäumer

 

Webdesign und Realisierung: Sue Appleton, do_loop-Design: www.do-loop.de